Jahresabschlussdienst 2022

Am 25.02.2023 hat die Jugendfeuerwehr der Feuerwehr Grußendorf ihren Jahresabschlussdienst aus 2022 nachgeholt. Hierfür ging es zusammen nach Reislingen um dort Lasertag zu spielen (Link: Hier).

Wir haben gemeinsam mit 14 Leuten gegeneinander in zwei Teams zwei Runden Lasertag gespielt. In einer großen Arena mit vielen Hindernissen galt es sich vor dem gegnerischen Team zu verstecken und möglichst viele Mitglieder des anderen Teams zu markieren.

Im Anschluss wurde Pizza bestellt und gemütlich beisammen im Feuerwehr Gerätehaus gegessen. Die Veranstaltung hat allen einen riesen Spaß gemacht.

Solltest du auch Interesse an der Jugendfeuerwehr Grußendorf haben schau einmal hier vorbei: Jugendfeuerwehr – Mach mit !