Adventsmarkt: Musikzug und Chor

Am 26. November 2022 traten sowohl der Feuerwehr Musikzug als auch der Feuerwehr Chor aus Grußendorf auf dem nach einer Corona-Pause wieder stattfindenden Adventsmarkt am Dorfgemeinschaftshaus in Grußendorf auf.

Der Feuerwehr Musikzug begeisterte das Publikum mit einer Vielzahl an Weihnachtsliedern. Der Feuerwehr Chor sang bei ihrem Auftritt ebenfalls einige Weihnachtslieder. Gemeinsam lud dies das Publikum zum mitsingen ein und schaffte damit eine Wohlfühl-Atmosphäre.

Für das leibliche Wohl sorgte eine große Auswahl an verschiedenen Ständen, welche von den einzelnen Vereinen im Ort gestellt worden sind.

Wir bedanken uns bei den Vereinen im Ort für die tolle Organisation dieses Festes und das wir dort Auftreten durften!