Osterfeuer 2023

Auch in diesem Jahr richtet die Feuerwehr Grußendorf wieder das Osterfeuer am Ende des Wiesenwegs aus.

Die Anlieferung von Strauchgut ist

am 01.04.2023 von 08:30 Uhr bis 14:00 Uhr

am 08.04.2023 von 08:30 Uhr bis 12:30 Uhr

möglich.

Auf Grund der Bauarbeiten im Wiesenweg ist die Zufahrt mit Fahrzeugen zum Osterfeuerplatz aus dieser Richtung nicht möglich.

Die Anlieferung von Strauchgut muss daher an beiden Tagen über die Feldwege erfolgen.

Auch während des Abbrennens am Ostersonntag wird keine Zufahrt mit dem PKW über den Wiesenweg möglich sein. Zu Fuß oder per Fahrrad ist der Osterfeuerplatz weiterhin auch über den Wiesenweg erreichbar.

Wir bitten darum, die Zufahrten über die Feldwege während des Osterfeuers frei zu halten, damit diese für Rettungsdienst- und Feuerwehreinsätze nutzbar sind.